Liebes Brautpaar,

 

Eine meiner größten Leidenschaften ist es mit meinem Gesang Emotionen zu wecken und zu transportieren. Das auszudrücken was allein mit Worten einfach nicht gesagt werden kann...

 

Besonders Liebeslieder haben es mir einfach angetan, weshalb meine Berufung zur Hochzeitssängerin 2009 wohl wirklich nur eine Frage der Zeit war.

 

Voller Dankbarkeit für das Vertrauen, dass "meine" Hochzeitspaare mir entgegenbringen ist wirklich jede Trauung auch für mich immer wieder ein einzigartiges und wundervolles Erlebnis.

 

Aus meinem umfangreichen Repertoire könnt ihr genau die Lieder auswählen, die zu euch und eurem Festtag passen und sollte euer Wunschtitel nicht dabei sein, dann scheut euch bitte nicht nachzufragen, natürlich auch, wenn Ihr Unterstützung bei der Titelwahl braucht.

 

Ich würde mich sehr freuen auch euch an eurem Hochzeitstag begleiten zu dürfen.

 

 

“Die Liebe allein versteht das Geheimnis,
andere zu beschenken 
und dabei selbst reich zu werden.”
Clemens Brentano

Folgende Besetzungen kann ich euch für eure Trauung anbieten:

  • A Cappella (Gesang ohne Hintergrundmusik)
  • Mit Instrumentalbegleitung (Halbplaybacks)
  • In Begleitung eines Pianisten
  • In Begleitung eines Gitarristen
Hochzeitspaar auf der Brücke
Füsse Brautkleid&Schuhe
photo-1430799800631-b8de6ce1fad5

Shirin Wolfinger

Freie Traurednerin & Hochzeitssängerin

"Mit Leidenschaft für das gesprochene & gesungene Wort!"

 

Mail: info@shirin-arianne.de

Web: https://www.shirin-arianne.de

Telefon: 0160/ 9736 9073

 

Shirin Wolfinger