freie Traurednerin

 

Eure freie Trauung!

 

Ob es nun eine klassische Trauzeremonie sein soll, oder
eure ganz persönliche und individuell einzigartige Trauung.

Alles ist möglich bei einer freien Trauung.

 

Bereits seit 2009 begleite ich als Hochzeitssängerin voller Freude und Begeisterung Paare in dieser intensiven Zeit ihres Lebens. Aber schon früh hatte ich das Gefühl "nur" zu singen ist mir nicht genug...

Es kamen dann immer häufiger Anfragen ob ich nicht auch als Rednerin tätig werden möchte, was ich bis 2015 nur zu ganz besonderen Anlässen getan hatte.

 

2016 habe ich dann aber mit aller Deutlichkeit meine Berufung zur freien Rednerin vernommen und bin überglücklich seither als Hochzeitsrednerin und auf Wunsch natürlich weiterhin auch als Sängerin für "meine" Paare da sein zu dürfen.

Dabei ist mir besonders wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, deshalb biete ich grundsätzlich immer ein unverbindliches Treffen zum Kennenlernen an.

Wenn wir uns danach einig sind, dass ich eure freie Rednerin bin, dann kann es richtig losgehen.

Falls ihr also bis hierher das Gefühl habt ich könnte die Richtige für euch sein, dann freue ich mich sehr auf eure Anfrage.

 

Shirin Wolfinger

IMG_2823
Die Fotografen in Esslingen
Brautpaar schwarzweiß
Freie Traurednerin

Shirin Wolfinger

Freie Traurednerin & Hochzeitssängerin

"Mit Leidenschaft für das gesprochene & gesungene Wort!"

 

Mail: info@shirin-arianne.de

Web: https://www.shirin-arianne.de

Telefon: 0160/ 9736 9073

 

Version 5